Dienstag, 11. Oktober 2005
 
Fortschritte
So langsam kann man erkennen, daß hier etwas Großes im Gange ist. Zwar stehen fast alle Möbel noch, aber drinnen und darunter sieht es merklich leerer aus. Dafür stapeln sich kaum hebbare Kisten an der Wand.
Natürlich hab ich damit angefangen, meine Bücher zu verpacken, und CDs sind auch nicht ohne, und natürlich hab ich nicht wenige CDs, übrigens eine schwere Geldanlage, muß ich schon sagen ;-)
Das unmöglichste Möbelstück ist auch schon abgebaut: das Vitrinchen, und die Einzelheiten sind in einem Papierberg verpackt, der die Ausmaße der Tagesauflage des Springerkonzerns locker überflügelt...

Der nächste Schritt wird es sein, eine Ecke frei zu machen, was den Abbau eines Regals und das Verschieben des Kühlschranks bedeutet - aber dann hab ich erstmal genug Platz, den ganzen Kram fein säuberlich zu stapeln und brauch trotzdem keine Angst zu haben, mich nicht mehr in den eigenen vier Wänden bewegen zu können.

Noch vier Tage.
Noch zwei solche Abende.
Dann noch zwei ganze Tage die ich nur für die Vorbereitung reserviert habe.
Wenn ich mich nicht zu sehr ablenken lasse, ist das locker zu schaffen.

Vor Allem der Freitag wird interessant. Irgendwann wird das Telefon tot sein, und dann bleibt nur noch eine Beschäftigung.
 
Von: ericpp um 01:44hlive | 0 Kommentare | kommentieren