Samstag, 29. Oktober 2005
 
Langsam wirds
Nach viel Hin- und Herräumen, Auspacken, Wiederwegpacken, Aufbauen, Umbauen, Hinschieben und Herschieben nimmt der vorläufige Aufbau der Wohnung Gestalt an.

Gleich mach ich mich noch dran, den Computer aufzubauen, und die Anlange anzuschließen, und dann darf sich auch mal Besuch blickenlassen...
 

 
Nicht mehr gewohnt
Ich bin es noch nicht wieder gewohnt, abends im Dämmerlich oder gar im Dunkeln heimzufahren. Spätestens ab nächster Woche ist das normal - und das für die nächsten 4 Monate.
Aber ich bin wohl kaum der Einzige, der es nicht fassen kann, daß die kalte Jahreszeit wieder so schnell ausgebrochen ist. Auch andere scheinen ihre Probleme damit zu haben. So habe ich heute zwei Autos gesehen die trotz schon fast abwesendem Tageslich ohne Beleuchtung unterwegs waren - einer stand hinter mir an einer Ampel und ist das abgebogen, der andere kam mir entgegen und wäre mir vielleicht sogar komplett entgangen wenn ich mich nicht gewundert hätte warum da einer die Lichthupe gibt - das war sein Hintermann.
 

 
Harry Potter hat jetzt auch Fans in Polen
Und die haben direkt auch mal sein Auto geklaut.
 
Von: ericpp um 17:06hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Rausguck
Geiles Wetter.
Nachdem sich der Nebel verflüchtigt hat, strahlt die Sonne wie warscheinlich dieses Jahr nicht wieder.
Ich würd ja am liebsten den Tag irgendwo draußen verbringen. Aber dummerweis muß ich noch arbeiten...
 
Von: ericpp um 16:36hlive | 0 Kommentare | kommentieren