Donnerstag, 27. Oktober 2005
 
Wußte ich auch noch nicht
Das Üffnen im neuen Tab funktionert auch wenn man mit gedrückter STRG- Taste auf den Zurück- Button klickt.

Nachdem ich etwas vorschnell auf das erste Google- Ergenis geklicht aber trotzdem noch in den weiteren Ergenis wühlen wollte, hab ichs ausprobiert - und: es funktioniert wirklich: Die Suche öffnet sich in einem weiteren Tab und ich kann mir die Ergebnisse anschauen wärehnd das erste Ergebnis sich noch im vorigen Tab lädt (was ja der Grund war, warum ich nicht einfach zurück geklickt hab, es gibt weitaus besseren Zeitvertreib als dem Laden von Websites zuzuschauen...)
 
Von: ericpp um 02:02hnetkommentieren

 
in Opera funktioniert es auch mit der Mausgeste nach unten ...
 
 
Gut zu wissen.

Wobei meine bisherigen Experimente mit Mausgesten (beim Spiel 'Black and White' - das war aber nicht der einzige Grund warum ich das Spiel dann Spiel habe sein lassen) dadurch gescheitert sind daß ich Legastheniker einfach die Gesten nicht hinbekommen habe *g*