Donnerstag, 27. Oktober 2005
 
Karte leer
Da will ich doch grade noch einen Gutenachtgruß per SMS verschicken und was macht das Handy bzw. der doofe Provider? Meldet mir, daß ich kein Geld mehr auf dem Knochen habe.

Blöd.

Blöd.

Blöd? Ja blöd!
 
Von: ericpp um 10:31hlivekommentieren

 
gutenachtgruß um 8 in der früh?
 
 
Nee, das mit dem gutenachtgruß war ein paar Stunden früher.
Aber zu dem Zeitpunkt war ich faul, mein Noty nur fürs Bloggen wieder hochzufahren...
 
 
Das wundert dich jetzt nich wirklich, oder?
Danke übrigens dafür, dass Benjamin Blümchen heute Nacht durch meine Träume galoppierte...
 
 
Waren Otto und Karla auch dabei? ;-)

Und natürlich wundert mich das - ich hab da erst vor zwei Wochen Geld draufgetan.
 
 
Nee, nur der Dickhäuter. Reichte auch definitiv...

Hat dein Hande nen Menü-Punkt "Gesendete Nachrichten" oder soll ich zählen? Da kam sicher einiges zusammen ;o)
 
 
Meine Karte hat Speicher für genau zehn Nachrichten - ich hab deswegen in den letzten Tagen einigemale putzen müssen um noch was empfangen zu können.

Nachzählen ist deswegen Fehlanzeige. Aber Dienstag hab ich ja wieder Kleingeld zum Aufladen.
 
 
26
 
 
Eine schöne Zahl - und so hoch *gg*
Aber das bedeutet wohl auch, daß die Aktion, wo der Knochen letzte Woche von selbst gewählt hatte, auch einiges verbraucht hat. Selber schuld :-(
 
 
Es gibt doch da eine kleine, feine Funktion namens Tastensperre: Oder führt dein Knochen ein Eigenleben und fühlte sich vielleicht einfach nur einsam?!
 
 
Sicher nicht einsamer als ich Happy 7

Nee, ich war einfach mal wieder so doof und hab vergessen die Tasten zu sperren - der Erfolg war daß ich es irgendwann surfend aus der Tasche gezogen hab.
 
 
Tja, wieso solltest nur du deinen Spass haben und in der großen Weiten Welt umher surfen. Dein Knochen wollt eben auch mal, immerhin ist so ein in Taschen gefristetes Dasein doch recht langweilig. Siehs einfach als Ausgleich für die vielen kleinen Momente, in denen es dich der Einsamkeit entrissen hat und dir zeigte, dass da draußen doch noch Menschen existieren... ;o)
 
 
Als ob er sonst keinen Spaß hätte.
Ich hab ja nix gesagt, als er einfach mal M. anrufen mußte - und M. mir dafür die Schuld gab.
Aber einfach die Karte halbleer rödeln nur um ein wenig Rauschen im Weltnetz zu verursachen - nee, das ist dann doch zuviel des Guten...
 
 
Du lernst aber auch nicht dazu...
 
 
Nö - ich weiß :-(