Samstag, 9. September 2006
 
Ein Diktator auf Heimaturlaub
Morgen jährt es sich zum 19. Mal, daß das frühere DDR- Staatsoberhaupt Erich Honecker seiner Heimat, dem Saarland, einen Besuch abstattete.

Und weil sich Geschichte eben nicht immer als Tragödie wiederholt, hat sich ein aktueller Diktator mit deutschem Migrationshintergrund, der Josef Ratzinger nämlich, den heutigen Tag sowie die nächsten fünf Tage ausgesucht, um seine ehemalige Heimat zu belästigen.
Zu diesem tollen Ereignis kommen natürlich Politiker von nah und fern um den Herrn in Pink zu bekriechen, nur der olle Ede ist schon da und übt vermutlich noch das Singen des Bayernlieds.
Daß der ganze Unsinn mal wieder Millionen an Steurergeldern verschwenden wird, die natürlich nicht der prominente Verursacher sondern der deutsche Steuerzahler zu tragen haben wird, ist natürlich auch klar.
 

 
Mal ganz davon abgesehen, daß das ganze Spektakel irgendwie auf allen Sendern des öffentlich rechtlichen Fersehens gleichzeitig gezeigt wird. Schließlich wird ja dafür GEZahlt.
 
 
Hehe, danke für die Info, werd ich direkt mal bloggen - als Nur- Radio- Zahler (und natürlich auch -Schauer) kann ich sagen, daß ich davon nichtmal periphär tangiert werde ;o)

Aber wieder ein guter Grund, den Fernseher abzuschaffen