Samstag, 23. März 2024
 
Der Putinsche FSB
Hat gestern seine unrühmliche Historie um mehr als 100 weitere Todesopfer erhöht.
Darunter auch Kinder, natürlich. Weil Staatsterrorismus erst dann wirklich in die Herzen der terrorisierten Untertanen eindringt, wenn auch Kinder sterben.

Das Gleiche Drehbuch wie 1999.
Wahlsieg.
"Terroranschläge" und die Verantwortlichen zeigen schon mit dem nackischen Finger in die falsche Richtung, bevor die Opfer erkalten konnten.
Als nächstes kommt die militärische Eskalation, vermutlich mit Generalmobilmachung.

Angeblich ließ sich der Größte Russe Aller Zeiten ab der ersten Minute informieren. Das ist wohl die wahrste Aussage, die wir dieser Tage aus dem Kreml hören werden. Und welchen Deal der FSB mit der ISIS abgeschlossen hat, damit die durch ihre Trittbrettfahrerei zur Verwirrung beitragen? Das müssen sehr interessante Gespräche gewesen sein.
Russland, warum haßt Gott dich so sehr, daß er dir diesen Präsidenten geschickt hat?
 
Von: ericpp um 13:44hworldkommentieren