Montag, 29. Januar 2007
 
Der Himmel über dem Main
richtig schee...
 
Von: ericpp um 15:39hlivekommentieren

 
Na ja, dann bist Du mir ja hoffentlich nicht allzu böse, dass der Schnee sein Versprechen nicht gehalten und Dich ordentlich eingedeckt hat! ;-)
 
 
Nö.

Aber was glaubst Du, wie doll der Schnee unter DEM Himmel ausgesehen hätte?
 
 
Gib ihm Zeit, er arbeitet dran!
 
 
Der Himmel oder der Schnee?
 
 
Beide im Team natürlich - jeder durchläuft gerade seine Testphase, und wenn alles passt, tun sie sich zusammen und bescheren dem Schutzgeist eine wunderschöne pudrige Schneelandschaft unter strahlend blauem Himmel, natürlich ohne Matsch und Strassenglätte, wie sich das gehört!
 
 
Und dann darf ich mit Claudine durchfahren und schöne Spuren hinterlassen? Darf ich?
 
 
berlin strahlte heute auch... irre schön.
 
 
Hier wars nur teilweise so schön - aber die Nacht ist auch sehr klar - ich wär ja am Liebsten nochmal vor die Tür aber ich hab noch was für morgen fertigzumachen.