Samstag, 27. Januar 2007
 
Der Schutzgeist
Gefunden dank Frau Giselle

Edith: Mir ist doch grad mal aufgefallen, daß da so ein kleines Detail am Kinn fehlte - so, nachgetragen...

Edith 2: Mehr Meez-en?
 
Von: ericpp um 18:43hmekommentieren

 
Haha, selbst das Shirt passt *g*
 
 
Ich hab ja lang genug in dem Ding gesucht.

Wobei ich den Hintergrund fast sogar am Besten finde - weil die Parks hier zum teil wirklich so aussehen. (und Türme gibts auch)
 
 
Sehr angetan bin ich ja von der Voodoo-Puppen-Animation *hehe*
 
 
Laß mich raten - Du baust Dir auch grad einen Meez zusammen?
 
 
Angefangen und verworfen. Soviel Geduld hab ich auch wieder nich Done *g*
 
 
Haha, selbst das Shirt passt *g*
... dacht ich mir auch. sehr spassig. öhmmm... diese meez-dinger haben keinen weiteren sinn, oder?
 
 
Einen weiteren Sinn hab ich noch nicht erkennen können. Anscheinend haben die auch Gadgets die man gegen Geld erwerben kann - so wie bei Barbie halt und wenn man seine Daten ehrlich angibt soll man wohl auch darüber kommunizieren können - für die die kein Blog besitzen also vielleicht ganz witzig ;o)
 
 
Wieso fährt der denn nicht endlich los? Ich sitz hier und warte und warte und warte...
 
 
Der wartet auf den Sommer.

...wobei, zur Abwechslung wäre ein wenig Schnee auch nicht verkehrt.
 
 
Und gleich noch Claudine (?) kennengelernt!
 
 
Von der hatte ich aber schon Fotos hier drin.
 
 
Ich kenne nur die Geschichten, die Bilder hab ich dann wohl verpasst... *schäm*
 
 
Das ist ja goldig gemacht.
 
 
ich hab die Bilder bislang auch verpasst und mir eingebildet Claudine sei ein Motorrad *mit schäm*

Aber die Haare sind jetzt kürzer seit dem ersten Bloggereintrag, oder? ;-)
 
 
Das ist also der Erik auf seiner Claudine. (hört sich irgendwie ein bisschen versaut an, aber na ja...) ;o)
 
 
Aber nur ein Bißchen versaut, liebste lola giselle ;o)

@Cosmo: Japp, die Haare sind inzwischen weit kürzer. Der Status wie da oben dargestellt resultiert auch eher daraus, daß mir momentan eine echte Stylingidee fehlt und ich deswegen das Geld für den Coiffeur spare... *hust*

Und Claudine wird nur mit Muskelkraft angetriefen - zumindest wenn der Antrieb zum Antreiben vorhanden ist. ein tolles Schneegestöber wärs ja gewesen...
 
 
Hallihallo,
das ist ja schön, ich muss auch so eine virtuelle kisuuna basteln! ^^
Saaachense mal, vielleicht krieg' ich Dich hier ja eher als übers Handy. Wollen wir heute Abend was trinken gehen? In die Weinstube oder so? Kannst Dich ja melden.