Samstag, 27. Januar 2007
 
Frisch für sie am Telefon: S.
Das letzte halbe Jahr war es sehr ruhig um S. geworden. Sie hatte viel Streß um ihr Referendariat, keine Lust wegzugehen, und vermutlich keine Computerprobleme ;o)

So ruhig, daß mir die Nummer, die gestern in meinem Telefon als verpaßt aufschien, ja mal gar nicht bekannt vorkam. Dazu sollte man vielleicht sagen, daß sie, neben ihrer richtigen Festnetznummer auch eine zweite Telefonnummer für Internettelefonie hat, die ich mir nie gespeichert hab - und über genau die ruft sie immer an.
Zumindest erreichte sie mich dann am späten Abend noch.

Nachdem wir uns über unsere alltäglichen Geschichten, Sorgen und Nöte ausgetauscht haben kam sie dann ans Eingemacht: Sie will dirngend feiern gehen. Irgendwie haben wir uns aufs nächste Wochenende geeinigt - Cocoon, für dahin suche ich schon seit mindestens zwei Jahren eine Begleitung, oder wenn ihre Freundin aus Studentagen Zeit hat auch ins Tanzhaus, bei dem ich immerhin schonmal vor der Tür stand - oder auch beides.

Na es wird auf jeden Fall interessant, und ich freu mich, sie mal wiederzusehen.
 
Von: ericpp um 16:14hlivekommentieren