Freitag, 26. Januar 2007
 
Wenn man mal rundliest
dann scheint der Schnee ja schon überall angekommen zu sein - nur in der Mitte der Welt Republik, hier bei den Hessen, läßt er sich immer noch nicht blicken.
Bis auf ein paar einsame Flöckchen, die auf der Heimfahrt vor meinem Auto Reißaus genommen haben, habe ich noch keinen gesehen.
Ich bin ja mal gespannt, wann sich das ändert. Fürs Wochenende sagen die Wetterkarten zumindest Niederschlag voraus. allerdings, sonst wärs ja langweilig, soll der wohl eher in flüssiger Form darniederkommen.
 
Von: ericpp um 22:14hlivekommentieren

 
Da er hier heute schon war, habe ich ihn direkt weitergeschickt - morgen im Laufe des Vormittages sollte er dann da sein und bringt dann ganz viele fluffige weiße Flöckchen mit (die er natürlich vor Montag auch wieder mitnimmt). ;-)
 
 
Im Umland von Grevenbroich
tanzten zwar ein paar Weißröckchen in der Luft, aber am Boden spielte sich nichts mehr ab. Auch recht...
 
 
Ah bina - du warst es also. Inzwischen sieht es hier nämlich sogar leicht gepudert aus. Nicht wirklich flächendeckend, aber an manchen Stellen bleibts liegen - bin mal gespannt, ob das wirklich auch alles bis Montag wieder weg ist - sonst seh ich ja schwarz für den Arbeitsweg...
 
 
Schnee, Schnee, Schnee hier. Noch nich viel, aber ein Anfang ist gemacht. Und auch, wenn es zeitweise scheißglatt auf den Straßen war, kann ich mich jetzt, da das Auto steht, auch richtig drüber freuen :o)
 
 
Wenigstens eine, die sich freut!
 
 
Zum Freuen müßte es schon noch ein wenig mehr sein.
 
 
Ich hatte ihn doch auch erst für morgen früh angekündigt - noch ist er erschöpft von der Reise und muss sich erholen. Morgen aber dann!
 
 
Ich bin leicht glücklich zu machen ;o)
 
 
Dann wart ich mal bis morgen Früh.

Wofür hab ich mir sonst die Winterschlappen aufs Auto gezogen?
 
 
Letzteres sagte die Kollegin auch, als ich sie absetzte *g*
 
 
Und wo bleiben der Schnee und der Matsch?
 
 
Gibts genug.....nur eine Frage, wo man zu suchen anfängt.....(Scheiße, liegt das Zeug nur hier?)
 
 
Ich wette, an der Konstabler find ich auch jede Menge Schnee - nur ist das Zeug dann doch ein wenig teuer um mit dem Auto drüberzufahren...
 
 
Die Hesse ham dat nisch verdient...
 
 
Mannheim und Ludwigshafen haben auch nüscht. G.a.r. nüscht. Die paar einzelnen Dinger von gestern zählen nicht. Das waren bestimmt nur die Schuppen von Frau Holle.
 
 
Hier werden grad die letzten weißen Fleckchen von halbherzig vom Himmel kommenden Wassertröppelchen weggeschmolzen.
 
 
Es ist uns wohl nicht gegönnt. Wobei ich darüber gar nich so traurig bin...
 
 
Och, ich hätte Lust, morgen mit Claudine durch den Schnee zu pflügen.