Donnerstag, 18. Januar 2007
 
Angst um Sylt
Derzeit kursiert in den Medien die Angst um Sylt. Die arme Oka fürchtet gar, daß ihr Rückzugsort ganz von der Landkarte verschwindet.
Ganz so schlimm wirds wohl nicht kommen, aber ich fürchte, daß morgen früh tausende Golf- Fahrer erstmal ihrern Heckaufkleber der aktuellen Form der Insel anpassen müssen. Dann paßt mal gut auf mit eurem Meißel, nicht daß ihr noch Lack von Eurer Karre abkratzt
 

 
Eric,kann das sein,dass Du heute ein bisschen böse bist?
 
 
Nee, ist nur nur mal so in den Sinn gekommen.

Daß die Insel immer weiter abgenagt wird, ist doch schon länger bekannt. Aber das geht nicht von heut auf morgen, auch wenn so ein Sturm mal nen größeren Happen verspeist.

Das Einzige worüber ich mich also böse äußere ist die Angst selbst.
 
 
War doch nur Spass...das war doch lustig mit den Aufklebern....
 
 
Atlantis lässt grüßen???

Nene, das wird noch ein bisschen dauern bis Sylt weg ist.
Hast ganz sicher Recht, nicht von Heute auf morgen.
Neue Aufkleber für Sylt???
Ist das jetzt ne Marktlücke???
 
 
Die Aufkleber sind keine Marktlücke sondern ein Massenmarkt. So wie der Golf. Ich hab die Woche ein Plakat gesehen, anscheinend haben sie vor Kurzem irgendne runde Millionenzahl überschritten...
 
 
Spotte nur ;-) An der Insel frisst die Natur schon seit Jahrzehnten. Und was heisst Angst. Ich finde es schade. Ja. Sehr sehr schade.
 
 
Vermutlich schon seit Jahrhunderten, und die Bewohner habens bisher überlebt - werden es also auch noch weiter schaffen.

Mein Spott gilt übringens nur denen, die das jetzt so hochkochen müssen, und vielleicht auch ein wenig denen, die sich die Insel hinten aufs Auto geklebt haben.
 
 
Amrum
Was von Sylt geht nach Amrum.