Donnerstag, 11. Januar 2007
 
Designfehler der Woche
Eigentlich find ich die Farbkombination Rot/Schwarz ja sehr gut. Aber Ausnahmen bestätigen wohl einfach nur die Periode Erdbeerwoche Regel. Denn was ich gestern aus dem Karton eines namhaften PC- Herstellers ziehen durfte, ging ja mal gar nicht:

Eine schwarze Maus mit rotem Rad.

Hier zu sehen, das arme Vieh sieht in Wirklichkeit aber noch häßlicher aus als auf dem Foto. Zusammen mit den eckigen Maustasten (auf dem Foto leider so schlecht zu sehen) erweckt das Ding wirklich nur noch den Eindruck von Flohmarktartikel.

Die Leute, die damit arbeiten müssen, tun mir jedenfalls leid.
 
Von: ericpp um 15:17hlivekommentieren

 
die ist tatsächlich sehr hässlich...meine Mouse ist pink :-))
 
 
pink?

Ich sag mal, wems gefällt

Hauptsache Deine Nisha ist nicht pink.
 
 
die find ich eigentlich ganz schick, aber diese... bäh. und? welches isses?
 
 
Ein bunter IBM- Schriftzug wäre wirklich noch die Krönung gewesen...

Nein, es ist die erste. Auf dem Foto geht sie sogar noch halbwegs, in der Hand dagegen - uäääh!