Montag, 18. September 2006
 
Evolution of Buffet
 
Vorher und Nachher
Hier haben wir die Tapas- / Antpastiplatte, vorne recht noch ein paar Tempura. Salat und Sashimi hatten wir bereits auf einen anderen Tisch ausgelagert, auch ihnen ging es nicht anders.
 

 
Ui, sieht lecker aus! Wollen Sie nicht mal ein Blogger-Treffen veranstalten? ;)
 
 
Veranstalten sicher nicht. Dazu fehlen mir Nerven und Organisatinstalen.

Sollte es jedoch daß jemand ein Treffen organisiert und dabei auch gekocht bzw. geschlemmt wird, werde ich mich dagegen mit Vergnügen einbringen.

Und PS: Wer sagt Dir, daß bei den Sachen da oben nicht auch andere Blogger außer mir beteiligt waren?
 
 
Ich bin kein Blogger

 
 
sicher?
 
 
Gott, fresst ihr....
 
 
Als ob Du bei dem leckeren Essen weniger gierig zugegriffen hättest

*lalala* Das ist eh nur der Neid der Besitzlosen *lalala*