Sonntag, 10. September 2006
 
Papa Ratzi- TV
Okay, der Titel ist von der britischen 'Sun' geklaut, aber die wird mir das sicher verzeihen

Nur dank eines freundlichen Hinweises von unserem Biochomiker bin ich erst drauf aufmerksam geworden, aber das liegt sicher an meinen nahezu nicht vorhandenen TV- Gewohnheiten.

Jedenfalls dürfen sich GEZ- Zahler heute mal richtig freuen: bekommen sie doch den ganzen Tag lang gebührenfinazierte katholische Propaganda ins Haus geliefert. Obs die Sonntagsrede eines Ratzinger ist, der seine Schwerhörigkeit gegenüber dem gesunden Menschenverstand bekennt, Ratzi wier er von Ede und Angie die Füße geküßt bekommt, Ratzi aufm Klo - Ratzi überall.
Zusätzlich wird nahezu jeder ausgegraben der ihn mal gekannt hat. Ein gewisser Georg Ratziger bekommt sogar eine Sondersendung in der er über seinen mißratenen Bruder erzählen darf - alles natürlich durch unsere GEZ- Gebühren bezahlt.

Ob dieser ganze Zirkus noch unter die Grundversorgung fällt?