Samstag, 14. Oktober 2006
 
Nomen est Omen?
Da ich mir schon länger Gedanken drüber gemacht hatte, warum die Disco Boys sich einen so dämlichen Namen zugelegt haben, hab ich mir jetzt doch mal ein Liveset von ihnen besorgt.

Was soll ich sagen, ist schon wieder weg von der Platte. Aber ehrlich! Wie kann man sich so nen Scheiß zusammenmischen.

sorry...
 
Von: ericpp um 01:28hmusic | 0 Kommentare | kommentieren

 
1000 Tage, 1368 Beiträge, unzählige Kommentare
Seinem Blog tausend Tage lang treu zu bleiben hört sich irgendwie nach 'wow' an.
Dabei ist es doch gar nicht so schwer. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, seine Gedanken und Erlebnisse niederzuschreiben, will mans eh nicht mehr missen. Dazu kommen Blödeleien, und die ein- oder andere Sache, die man doch mal dringend der Welt mitteilen muß - und schon sind zwei Jährchen vorbei - einfach so, flugs - wohin auch immer...

Inzwischen nähere ich mich rasant der Vollendung des dritten Jahres, frag mich nur, wo die Zeit hin ist. Ich selbst werd ja auch nicht jünger, genauer gesagt, werd ich in naher Zukunft sogar wieder älter, darf mich dann nichtmal mehr 'twen' schimpfen - nur aufs Schlauerwerden warte ich immer noch, und warte, und warte...

so, aber jetzt genug geschwafelt, Greift Euch von den Schampusgläsern und dann laßt uns anstoßen!
 

 
Bloglesung
Der umtriebige Bandini ruft wieder zur Bloggerlesung. Da das Cafe International leider nicht mehr ist, mußte eine neue Location her. Die Wahl fiel auf den Warteraum eines Piercingstudios:

Querformat-gross

Als Moderateurin tritt an: Elsa Seefahrt. Und lesen werden:

Frau Fragmente
MC Winkel
500 Beine
sowie Bandini himself.

Ich hab noch keine Ahnung ob ich in der Stadt sein werde (die Warscheinlichkeit dafür ist aber sehr hoch), aber vermutlich werde ich mir das wohl zu Gemüte führen.
 

 
Lust auf ein Bier?
Eine Perle der Natur
 

 
Freitag der 13.
Wie war das anno 1307?
 
Von: ericpp um 02:05hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren