Dienstag, 24. Oktober 2006
 
Geburtstagsgeschenk von Mozilla
Ich gebs zu, ich hab ihn schon gestern ausgepackt, den neuen Firefox 2.0, auch wenn Mozilla ihn eigentlich erst heute (irgendwann) übergeben wollte.

Im Gegensatz zum semi- coolen Konkurrenzprodukt gibts ihn schon in der Sprache meiner Wahl und ohne allzu grausame Eindeutschungen.

Beim Feeling hat sich erstmal nicht soviel getan, die Tabs sind aufgehübscht, lassen sich besser handlen, und für meine geliebten Extensions gibts auch schon Updates - also ein ganz problemloser Wechsel (wenn ich da an den Kollegen denke, der immer noch verzweifelt versucht, den IE7 zur Zusammenarbeit mit Rauskuck zu überzeugen)

Die neuen Features hab ich mir dafür noch gar nicht groß angeschaut, also weder versucht, Phisihing- Sites anzusurfen, noch mit das neue Handling von RSS- Feeds angeschaut - aber das werd ich sicher noch in einer ruhigen Minute schaffen.
 

 
...kam grad per SMS
Auf daß sich all Deine Wünsche erfüllen... wenn auch nicht mehr der nach ewiger Jungend *fg*
Guten Morgen im 30er Land oder wie?
 

 
Die Backsession neigt sich auch endlich
...dem Ende zu.
Die Füße beschweren sich eh schon seit zwei Stunden, aber gleich gehts gen Heia. Morgen, Morgen, Kinder, wirds was geben - genau ein Arbeitskollege ist 'vorgewarnt' - der Rest wird ein Möhrchenkuchen- und Tapastörtchen- Überfall aus dem Hinterhalt über sich ergehen lassen müssen
 

 
Hui, schön
*rührungstränchenausdemaugenwinkelwisch* Da hat sich wirklich jemand viel viel Mühe gegeben.

Dankedankedankedankedankedanke :o)

(dummerweise spinnt meine Cam grade, muß morgen mal nachgucken was die hat...)
 
Von: ericpp um 03:10hlive | 0 Kommentare | kommentieren