Donnerstag, 12. Oktober 2006
 
Und wieder interessante Suchen
...als da wären:
nachbarn ärgern tips
Ja, am Besten laute Musik kaufen. elektronisch kommt immer gut, mögen viele nicht (versteh ich zwar nicht aber egal)
hintern abgetastet bei leibesvisitation?
Dazu fällt mir der Türsteher ein, der meine Hosentasche etwas zu genau untersuchte woraufhin ich aufzählte was da so drin ist: 'Fishermans, Kippen, Handy' - Zwischenzeitlich war er mit der Hand etwas abgerutscht und meinte nur lapidar: 'Das ist aber kein Handy'
Einen One-Night-Stand gehabt
Liebe Sucherin, wenn Sie mitreden möchten und Interesse an einer einzigartigen Erfahrung haben drücken Sie bitte ganz unauffällig rechts den Mailme- Button.
rauchige Frauenstimme mp3
Nee sorry, hab ich derzeit nicht im Angebot. Aber geben Sie mir Ihre Nummer, ich melde mich...

Und last but not least zwei Anfragen zu:
Siebensternenschuhe
Amiel?
 

 
Mix it, Baby
Zwei Bananen, Milch und Sahne (weil ich sie beide noch im Kühlschrank stehen hatte) und ein wenig braunen Zucker - wie schnell sich sowas zu einem leckeren Getränk verbinden kann, wenn man die richtigen Gerätschaften im Hause hat.

Ich glaub ich werd meine kleine feine Küchenmaschine sehr lieb haben...
 

 
Der Problemelch
Jeden Land sein Problemtier.

Während man hierzulande Bruno keine Träne mehr nachweint und immer noch gespannt auf den (politischen) Abschuß vom Stoibär wartet diskutiert man in Norwegen über einen Albino- Elch.
In ihrer grenzenlosen Güte haben Wissenschaftler nämlich empfohlen, der Evolution ein wenig unter die Arme zu greifen und das Tier in der morgen beginnenden Jagdsaison gezielt ins Visir zu nehmen, natürlich nur aus rassehygienischen Gründen zum Besten der Elche.
Dagegen laufen Tierfans jetzt Sturm und verlangen, das das Tier leben darf - und entweder ganz normal durch die Evolution ausgeschaltet wird oder aber zumindest in einem Zoo sein Leben verbringen darf.

Die Entscheidung steht noch aus.

via Onleinspiegel
 

 
Uwe wider die Meinungsfreiheit
Da haben wir mal wieder einen CDU- Politiker, der weder verstanden hat was Meinungsfreiheit ist noch wie das Internet funktioniert.

'In diesem ganzen Internetdingens gibts doch nur Islamisten und Kinderschänder' soll der Uwe laut anonymen Zeugen gesagt haben 'Und es wäre am Besten wenn die Brigitte das ganz verbietet'. Bis es soweit ist, will er zumindest in ein Gesetz schreiben lassen, daß es verboten ist, sich 'Haßbotschaften' (von Stoibär und Genossen? anm. der Red.) herunterzuladen.
Damit spricht der Uwe aber nicht seine eigenen Gedanken aus, sondern hält nur seinem Freund dem Wolfgang den Steigbügel, der eine eigene Behörde aufbauen will, die den ganzen Tag nix anderes tun soll aus mit Terroristen zu chatten und sich mit ihnen schweinische Witze zu erzählen - bis die Terroristen ihnen glauben und ihnen erzählen wo sie ihre Bomben versteckthaben.

Uwe Schünemann fordert Downloadverbot für sog. Haßbotschaften
 
Von: ericpp um 15:52hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Und wieder grüßt es
Das Gespenst, das Wochenende nach meinem Ehrentag. Eigentlich war doch eine Flucht uns schöne Holland angesetzt, am Meer sitzen, in die Sonne oder in die Fluten kucken, ein wenig Musik hören, ganz entspannt...

Doch nix da, gekippt. Jetzt bin ich also am überlegen ob ich mich woanders hin verdrück oder ob ich mich einfach mit ein paar Tapas- Rezepten und ein wenig Wein hier hinsetz und schau ob mich jemand findet.

...aber dann müßte ich ja im Anschluß saubermachen