Dienstag, 31. Oktober 2006
 
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Kartenzahlung nicht mag
Irgendwie nimmt man das eh nicht ernst, daß daß da Geld vom Konto geht. Zweimal mit Karte bezahlt, dazu die Kfz- Versicherung abgegangen mit der ich nicht gerechnet hab und schwupps ist man in den Miesen.
Nur gut, daß nach dem Ende vom Geld auch nur noch so wenig Monat über ist - da gibts ja dann bald wieder Nachschub
 

 
Ist YouTube
...eigentlich nur bei mir derzeit so langsam?

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da kam das Video schnell genug runter daß man es in einem Rutsch durchschauen konnte.
Inzwischen klick ich, wenn ich ein interessantens Video hab, erstmal auf Play und Pause, schau mir dann in anderen Tabs andere witzige Seiten an und komme irgendwann wieder zurück.

Wozu hab ich eigentlich einen Sechstausender Downstream wenn der Content da nicht mithalten kann?

Wenn das mit der Performanz so bleibt, seh ich einen rapiden Besucherschwund auf die U2ber zukommen...
 

 
keine Disketten da, keine Disketten da, keine Disketten da
Netzwerkboot kann man vergessen da die Gurke nicht genug freien Arbeitsspeicher bekommt und zum Auslesen davon bräuchte ich wieder Disketten. (s.o.)

Morgen Früh als Erstes werde ich mir einen Stapel Disketten besorgen. Daheim wüßte ich zumindest wo ich welche ausgraben kann *argh*