Sonntag, 8. Oktober 2006
 
Schön wenn man weiß, wo man was kriegt
Hah!

Ich habe eine neue Bezugsquelle für Oreos aufgetan. Schon gestern ist mir aufgefallen, daß Strauss in der Zeil die normalen hat aber eben nicht die Weißen.
Nachdem ich bei Kaufhof schon nicht fündig wurde, waren sie dann aber zumindest in der Feinkost- Abteilung von Karstadt zu haben - sehr schön.

Und noch besser: Meine Herzallerliebste Ingwermarmelade (von Den Gamle) gibts sogar bei beiden - komisch, ich war mir sicher, daß ich Anfang des Jahres schonmal gesucht hatte.
 

 
Hui, Herr Gorilla
Das war aber ein sehr heiße Soßenempfehlung* - nicht daß ich bei 40% Habanero was andres erwartet hätte...


*Zulu- Soße von Mama Africa's
 
Von: ericpp um 20:50h'bout food | 0 Kommentare | kommentieren

 
Oldtimer auf der Zeil
Welch ein Depp sich diese Idee auch immer ausgedacht haben mag.

Zugegeben, die wuchtigen Rolls Royce' an der Hauptwache waren eine Augenweide, ebenso wie der minte Chevy (auch wenn er in rot noch tausendmal besser ausgesehen hätte), dem man immerhin mal die Heckflosse streicheln konnte - aber den Rest? den hätten die Besitzer ruhig in der Garage stehenlassen können. Die Karren versperrten nur den Weg, ganz abgesehen von den Gaffer- Idioten die, urplötzlich ihre Liebe zu Automobilen vergangener Ären entdeckend, jede Mühle fotografieren wollten - immerhin hatte ich eine diebische Freude dabei, den Hempels vor der Linse durchzulaufen.
Auf einer Oldtimer- Ausstellung hättet Ihr weitaus bessere Gelegenheit, Fotos zu schießen. Auch wenns vielleicht zwei Öre Eintritt kostet und nicht auf dem Weg zwischen Karstadt und Mc. Donald's liegt.
 
Von: ericpp um 20:47hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Das hat man vom Markenwechsel
Nach 11 Jahren hab ich mich wohl zu sehr daran gewöhnt, hab gar nichts anderes mehr erwartet.
Umso erstaunter bin ich jetzt, plötzlich ein Paar Kontaktlinsen einsetzen zu dürfen, das nicht diese hellblaue Linse hat und die Pupillen nicht entsprechend einfärbt.

Mist! Mal abgesehen vom fehlenden optischen Effekt - Wie finde ich die denn jetzt, wenn sie mir mal ruterfallen?