Donnerstag, 5. Oktober 2006
 
Atacke aus dem Unterholz
Ein Stöckchen aus der Hauptstadt hat mich getroffen. Es geht um 5 Fragen a 5 Antworten - macht 25 Tück zusammen. Man schaun, wie ich das beatworte:

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

* Viel viel Geld (Ist da nicht aktuell grade was mit Jack und Pott und so zugange?)
* volle Sehkraft ohne Sehhilfe
* einen schönen Tanzstil
* Sonnen- Lulu- Insel
* ein großes Ziel

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

* meine manchmal schon recht nervende Fähigkeit, so richtig auf der Leitung zu stehen
* Den großen freien Platz neben mir im Bett
* meineVerfressenheit
* Einsame Stunden gepaart mit schlechten Gedanken
* Ich hab grad so ein paar rote Röslein hier rumstehen - die wären an interessiert junge Damen abzugeben.

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

* Position eines Spitzenmanagers
* schlechten Musikgeschmack
* Alkohol- Nikotin- oder Koffeeinabhängigkeit
* einen christlichen Lebenswandel
* Tickets wegen Falschparken oder Geschwindigkeitsübertretung

5 Dinge, die ich habe und auch gerne weiterhin haben möchte:

* mein zum Glück recht gutes technisches Verständnis (sichert mir immerhin den Job)
* meine Freunde und Familie
* meine Claudine
* Dieses Schutzgeistdingens hier
* Meine neophile Veranlagung

zu welchen 5 Menschen die das gleiche Ritual durchführen sollen, werfen wir das Stöckchen weiter?

1. zum feurigen Sternchen
2. Dem Primaten- Filet
3. ins Gedankendelta
4. zum Beet ins freeqBlog
5. und zu Frau kisuuna