Dienstag, 30. Mai 2006
 
Als könnte er kein Wässerchen trüben


Geheimwaffe Leo
 
Von: ericpp um 01:31hlivekommentieren

 
Dabei weiß er genau, wie er seine körperlichen Vorzüge am Besten einsetzen kann:




Nur am Ende war er dann doch ein wenig genervt durch dieses elende Blitzdingens, das ihn immer wieder anfallen wollte.
 
 
herrliches tier. die blicke!!! köstlich.
 
 
Wobei er weitaus umgänglicher ist, wenn man ohne Kamera zu ihm kommt.
 
 
Die Urtriebe....die puren Urtriebe.....
 
 
Wie
gemacht fürs Showbusiness ;-)

Wäre ich eine Katze, würde ich mich bestimmt sofort verlieben in den attraktiven Kater
 
 
showbusiness, sie sagen es! insbesondere das erste starletbild... ;-)
 
 
Ja,
da gibt er den geheimnisumwitterten mit Schokoladenseitenhaltung..

..beim letzten Bild hat man eher das Gefühl: jetzt reichts auch wieder mit den Paparazzi ;-)
 
 
Der faucht doch schon beim 2. Bild....

Das Vieh ist wild....richtig wild...
 
 
Was
sehen Sie denn da?
Der Kater ist genervt, hat sich bestimmt gedacht:

das perfekte Bild von mir ist doch schon im Kasten, Fotoshoot vorbei..was soll das Blitzlichtgewitter denn jetzt noch....ich will schlafen...
 
 
Nur um das mal deutlich zu machen: In Bild 2 hat er geschnurrt, nicht gefaucht.

Und das mit dem Showkaterchen haben Sie sehr gut erkannt, Frau cosmomente - Er hat es schon nach wenigen Lebensmonaten dank Niedlichkeitsfaktor in eine lokale Zeitung gebracht.