Sonntag, 2. Januar 2005
 
keine Pizza mehr
Ich hätte am Freitag doch noch einkaufen sollen, wenigstens ein paar Pizzen.

mein Kühlschrank ist leer, die Antipasti waren gestern ein opulentes Mahl und eigentlich wär ich jetzt dran, Nudeln zu kochen - wenn ich dazu nur nicht zu faul wär
 
Von: ericpp um 19:11hlivekommentieren

 
naja nudeln sind doch aber fix gemacht ;-)

hab mich aber auch so ganz spontan entschieden was zu essen zu bestellen als die paar trocknen stullen die ich mit hab zu essen....

muss ich heute abend mir nix mehr warm machen.... wo wir ja dann wieder bei dem punkt mit der faulheit wären *gg*
 
 
erstmal muß ich meinen kleinen Berg wegspülen der hier rumsteht...

Wird also eher ein Mitternachtsdinner bei meiner Geschwindigkeit...
 
 
da bin ich in der glücklichen position, ne spülmaschine zu haben :-)
 
 
Die hab ich auch.
Dummerweise hat mein Vermieter keine Gelegenheit vorgesehen die anzuschließen (und ich faule Sau war immer zu doof, mir eine solche zu machen)
 
 
dann also doch ne auf die gute alte art dem schmutz zu liebe rücken...

was gabs nun eigentlich zu mampfen?
 
 
noch nix

hab immer noch Spülpause.
Ne Stunde tefloniert, gleich nochmal zum Hörer bewegen weil ich noch wem nen Anruf versprochen hab und irgendwann gegen Mitternacht vielleicht...
 
 
naja so nen mitternachts imbiss ist ja auch noch was feines und den wirds bei mir sicher auch noch geben...
 
 
Wollte eh durchmachen.

Da sich meine kreativität umgekehrt proportional zur Uhrzeit verhält und ich dummerweise erst zum Sonnenuntergang wach werde, hab ich mir vorgenommen, heut Nach noch was zu arbeiten.
 
 
geht mir auch so, weshalb ich die Nachtschichten hier so liebe :-)

nur ging das eben heute net und durchmachen ist glei gar net drin, da es gegen 8 uhr schun wieder richtung arbeit geht.... mist aber auch *g*
 
 
okay :-)

das Prob mit Arbeit hab ich nicht unbedingt, bzw. wenn dann mach ich sie mir selber und darf auch selbst damit klarkommen.

.. womit wir wieder bei dem Grund wären warum ich durchmachen will.