Montag, 29. Januar 2007
 
Kätzchen im Hinterkopf
Gut schlafen zu können war ja noch ein erwünschter Effekt, aber das leichte Brummen im Hinterkopf - zumindest direkt nach dem Aufstehen - sollte definitiv nicht sein - zumindest nicht schon nach zwei Gläsern.

Die Frage wäre jetzt nur: Welches Glas wars?
 
Von: ericpp um 10:33hlivekommentieren

 
Das zuviel...
 
 
Das halbleere,was man nicht halbvoll lassen konnte.
 
 
Ich würd sagen es war das letzte Glas.
Das ist es bei mir auch immer, egal wieviel ich trinke.
Ich vertrage alle Gläser, gefüllt mit was auch immer.
Aber das letzte haut mich immer um.
 
 
Aber grad das letzte Glas war so lecker...
 
 
Also, ich hab' Dir jedenfalls nichts ins Glas getan ;o)
Aber das Vibrieren war ganz sicher nicht der 1A Rotwein, sondern der böse Wetterumschwung. Ich bin nämlich nachts auch mit leichten Schwindel-Übelkeits-Gefühlen aufgewacht, die eigentlich nicht vom Wein sein konnten (dann hätte ich's früher gemerkt). Dementsprechend bei biowetter.de vorbegesurft, festgestellt, dass dort mal wieder alle Lämpchen auf Rot standen, und die Sache war klar