Dienstag, 23. Januar 2007
 
Schutzgeistige Wortschöpfung des Tages
Betriebssystemknofiguration
Was ich mir darunter vorstellen soll, weiß ich noch nicht genau. Es könnte was mit dem Knofi in der Berliner Bergmannstraße... ach Mist, ich krieg Hunger...
 

 
eine knofiguration ist wirklich eine schöne wortschöpfung. vielleicht kannste das ja gewinnbringend an die fernsehkochelite verscherbeln? unsere heutige knofiguration....

btw: ich verputze gerade eine scharfe tofu-cocos-thai-leckerei...
 
 
Immerhin finden sich bei guuugle 39 Gleichgesinnte Knofigurationsfans
 
 
jetzt hab ich auch Hunger, ich glaube ich knofiguriere mir jetzt ein Knofibaguette - muss ja heute nur noch raus zum Salsa-Tanzen ;-)
 
 
Cosmo, willst Du das Knofi nicht auf nach dem Tanz verschieben? Nicht daß die wenigen ansehbaren Herren die auch tanzen können, Knofi- Feinde sind?
 
 
die anwesenden Herren haben es mir verziehen ;-)