Montag, 15. November 2004
 
Rauchen...
Ich steh vor dem Automaten oder an der Tankstelle und ich weiß genau was ich will. Ein Päckchen. Das Feuerzeug in meiner Tasche ist mir wohl vertraut und auch wenn das Rädchen dank langer Vernachlässigung schon angerostet ist so dreht es sich doch und die Flamme entzüdet den Tabak.
Der Rauch dringt direkt zwischen meinen Lippen, über meine Zunge in den Rachen und er schmeckt so gut.

Das ist so ziemlich das, was ich in letzter Zeit öfter mal träume. Keine Ahnung was aus dem Rest des Päckchens wird und sehr warscheinlich würde mir eine erste Zigarette auch gar nicht schmecken denn immerhin hab ich seit über nem Jahr meine Fingerchen von den kleinen Teuerstengeln gelassen. Aber den Traum hab ich trotzdem häufig und weiß nichtmal wiso.

schon komisch...
 
Von: ericpp um 18:07hlivekommentieren