Freitag, 26. November 2004
 
Sandalenheld darf keine Männer küssen
Daß die alten Griechen nicht nur gern mit den Damen ins Bettchen hüpften sondern sich auch gerne einen Knaben zur Befriedigung nahmen ist eigentlich allseits bekannt.

Daß auch der bekannte Eroberer Alexander der Große (der mit dem Knoten) davor nicht halt machte ist auch historisch belebt.
Nicht historisch sondern eher hysterisch reagiert darauf jedoch ein Trupp von 25 Anwälten die eine solche Szene aus einem Sandalenfilm über den Alexander rausklagen wollen.

Ich wußt noch gar nicht, daß so ein Film gedreht wird aber nach dem Erfolg des gar nicht mal so schlechten (naja, leider ohne Götter und Amazonen...) Troja wars eigentlich klar daß die Antike weiter wiedebelebt wird.

Anwälte wollen richten was die Historie verbockt haterzählt uns die FAZ
 
Von: ericpp um 01:00hfun | 0 Kommentare | kommentieren