Dienstag, 2. November 2004
 
chat with a cat


ohne weiteren Kommentar - aber die Version zum Ausdrucken gibts bei: mud
 
Von: ericpp um 16:54hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Marktanteile von CocaCola sinken
Pepsi im Aufwind.
behauptet der Spiegel zu wissen - Da haben wohl auch die Marketing- Millionen die in Athen verpulvert wurden, nix mehr gebracht - mich würde ja interessieren obs Adidas genausogut geht. (?) bin nur grad zu faul zu suchen

Ne kleine Bitte an die Pepsi- Leute hätt ich noch:
Versucht doch bitte mal, Euer Pepsi Max auch mal wieder in die Supermärkte zu kriegen. Denn dummerweise krieg ich von Eurem besten Produkt höchstens mal ne 0,2er Probierflasche zu kaufen. Dann könnt ihr Euren Absatz sicher nochmal ein Bißchen steigern.
 
Von: ericpp um 16:53hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren