Montag, 15. November 2004
 
Rauchen...
Ich steh vor dem Automaten oder an der Tankstelle und ich weiß genau was ich will. Ein Päckchen. Das Feuerzeug in meiner Tasche ist mir wohl vertraut und auch wenn das Rädchen dank langer Vernachlässigung schon angerostet ist so dreht es sich doch und die Flamme entzüdet den Tabak.
Der Rauch dringt direkt zwischen meinen Lippen, über meine Zunge in den Rachen und er schmeckt so gut.

Das ist so ziemlich das, was ich in letzter Zeit öfter mal träume. Keine Ahnung was aus dem Rest des Päckchens wird und sehr warscheinlich würde mir eine erste Zigarette auch gar nicht schmecken denn immerhin hab ich seit über nem Jahr meine Fingerchen von den kleinen Teuerstengeln gelassen. Aber den Traum hab ich trotzdem häufig und weiß nichtmal wiso.

schon komisch...
 
Von: ericpp um 18:07hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
PC zu Weihnachten?
Hatte man in den letzten Jahren eine fast unerschöpfliche Auswahl an Angeboten wenn man sich vom Weihnachtsgeld einen PC kaufen wollte (Ich selbst erlag vor zwei Jahren einem Angebot von Dell), so scheint sich das inzwischen halbwegs erledigt zu haben.
Nur noch Aldi steht mit seinem Weihnachts- PC auf weiter Flur. Zu empfehlen ist das Angebot trotzdem, wenn man denn einen neuen powervollen Rechenknecht braucht - denn nur zum Sufen oder für Office- Krempel reicht ja schon lange ein 400€ - Rechner vom Versender.

Der Anbieter Eures neuen Rechenknechtes
Und falls ihr noch ein Betriebssystem für die Machine braucht?
 

 
Schorschs Alibi- Frau wird wohl bald Ministerin


Die Sicherheitsberaterin der amtierenden US- Regierung, Condoleeza Rice (hier in einem besonders häßlichen Outfit abgebidet) wird wohl demnächst zur Außenministern ernannt und darf ein bisschen durch die Welt tuckern und auf Liebkind machen.
Der Noch- Außenminister Colin Powell, 1991 durch die Bombardierung Bagdads als verantwortlicher Angriffsminister zu zweifelhaftem Ruhm gekommen (aber immer noch besser als der restliche Haufen an der US- Spitze) hat zumindest seinen Rücktritt angekündigt.
Damit ist er, nach dem Ausscheiden von Justitia- Verhüller Ashcroft bereits der zweite Minister, der Bush in seiner zweiten Legislaturperiode nicht mehr zur Verfügung steht.

Berichte drüber dürft ihr übrigens selber suchen
 
Von: ericpp um 17:17hworld | 0 Kommentare | kommentieren