Montag, 1. November 2004
 
*LOL*
Zitat:
Im ersten Weltkrieg gehörten Kondome zur Standardausrüstung der Soldaten. Die deutsche, französische und britische Armee verteilten Kondome unter den Soldaten. Die US-Armee jedoch tat dies nicht, mit der Folge, dass die US-Soldaten viel häufiger unter Geschlechtskrankheiten litten als Angehörige anderer Armeen.
Sehr schön, daß die USA auch heute noch nichts dazugelernt haben.

Das Zitat stammt übrigens aus der wikipedia - Geschichte des Kondoms. link
 
Von: ericpp um 20:24hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
Die 100 beliebtesten DJs
Das englische DJMag hat seinen diesjährigen Poll zur Ermittlung der weltweit beliebtesten DJs abgeschlossen.

Dabei führen, wie auch im letzten Jahr, vier Vertreter der etwas seichteren Trance- Klänge:
Neben Tiësto, der mit seinem Auftritt in Athen (da war woh lirgendne CocaCola Party) bereits bewiesen hat, daß er sich gut vermarkten kann, konnten auch der Berliner Paul Van Dyk, sowie Armin Van Buuren und Sasha ihre Plätze vom Letzten Jahr behaupten.

Auch auf weiteren Postition folgen erstmal Vertreter der Einstiegsdroge für elektronsiche Musik, DJs der hierzulande beliebteren härteren Gangarten folgen erst weit abgeschlagen im Mittelfeld - Nur Carl Cox stellt mit einer Platzierung auf Platz 11 eine rühmliche Ausnahme dar.

Wenn das den weltweiten Trend darstellt - immerhin sollen auch sehr Viele Wähler aus Osteuropa oder Südamerika teilgenommen haben - sieht es um elektronische Klänge im allgemeinen gar nicht mal so schlecht aus. Auch wenn Trance künstlerisch bis auf Ausnahmen eher minderwetig produziert ist, stellt diese Richtung doch eine Art Einstiegsdroge für elektronische Musikrichtungen dar und seine Beliebtheit scheint ungebrochen.

Und hier gehts zur vollen List: DJmag Top 100

Aufmerksam geworden durch electronic gerneration
 

 
#1 - Rating
Oh ja, Google scheint echt fleißg zu sein - wie ich auch immer wieder an meinen Referrern entdecken kann.

Dabei wundert mich ja immer wieder, über welche Suchbegriffe man hierhin gelangt. Stand am Anfang nur "scheiße" in der Gunst meiner Holden Besucher (die warscheinlich ein bisschen enttäuscht waren) so wird es doch so langsam bunter.

Ein bsschen überrascht hat mich folgendes Ergebnis: gibt mir Google doch glatt den ersten Platz unter den Suchergebnissen für "bildleser" Mir ist zwar nicht bekannt, warum der geneigte Surfer dafür nicht lieber die nächste Sonderschule aufsucht wo er sicherlich eher fündig wird als im Internet aber sei es so