Dienstag, 16. November 2004
 
Remix?
Irgendwann heut morgen war mein Radio- Diskjockey so nett einen angeblich so tollen Remix von Depeche Modes 80er- Hymne Enjoy the Silence zu spielen.
Das nachfolgende Musikstück jedoch klang originalgetreu wie die 20 Jahre alte Ursprungsversion - folglich drehte ich mich zweimal im Laken und pennte weiter.

Irgendwann heut abend dann in nem Forum mitgekriegt, daß da ein gewissser Herr Mike von Linkin Parkdran beteiligt gewesen sei - schön zu wissen daß der gute Mann weder Mut noch Kreativität bewiesen hat, und das Dingen so hingeschludert hat daß sich Fans den Kauf sparen können da sie die Scheibe eh schon haben und Leute denen das Lied nie gefallen hat (c'est moi) sich weiterhin übergeben dürfen.

Dabei gibts doch genug Leute die bewiesen haben, daß man sogar aus Depeche Mode - Titeln noch gute Tracks machen kann. Leute wie Dave Clarke, der sogar aus dem Wandergitarrenliedchen Dream On was tanzbares formen konnte.