Sonntag, 31. Oktober 2004
 
Scheißlaune
wär heut am Besten gar nicht aufgestanden.


Das Highlight des Tages waren schon fast die nervigen Kinder die glaubten, Strum klingeln zu dürfen.
 

 
Noch kein Weihnachtsgeschenk für die Freundin?
Aus der Rubrik Was der nerd seiner Freundin schenkt:



Außer das dieses Dingen winzig klein ist (kleiner als das Geschlechtsorgan eines Porschefahrers) und totalvergoldet ist, was sicher der Dame Deines Herzens zusagt, ist es sogar nützlich - handelt es sich hierbei doch um einen tragbaren Mediaplayer, der neben den überaus wichtigen Formaten .ogg und .mp3 auch noch .wma und .asf abspielt und immerhin einen Flash- Speicher von nem knappen GByte mitbringt. Betankt wird der kleine Begleiter per USB.

Sicherlich etwas, womit sich auch der Herr von Welt gerne schmückt, wenn die Freindin mal kurz keine Verwendung dafür hat.

Der Preis ist natürlich auch gesalzen, kostet das Schmückstück doch satte 1100 Öre - Michel aus Lönneberga läßt grüßen.

Musik in Gold auf Heise
Zum Verlieben - der MP-400 Excentrique:
Bild in Groß
von vorne

Jens of Sweden der Hersteller unseres Schatzis will das Gerät ab Mitte November in seinem Webshop anbieten.

Und falls das Taschengeld dann doch nicht ausreichen sollte, kann man sich natürlich auch mit dem unvergoldeten MP-400 begnügen.
 
Von: ericpp um 15:12hnet | 0 Kommentare | kommentieren