Donnerstag, 4. November 2004
 
web.de nervt
Eigentlich hab ich meinen Account da, um die Newsletter aller möglichen Vereine und Firmen (Aldi, Lidl, jede Menge Club- und Partynews sowie Werbemails von Sites, die mich erst zu ner Anmeldung nötigen und dann zumüllen...) von meinen richtigen Emails getrennt zu empfangen.
Doch in letzter Zeit stelle ich vermehrt fest, daß diese Kerls ihre Kundenaccounts immer mehr für ihren eigenen Werbemüll mißbrauchen. Ich hab ja nix gegen ein bißchen Werbung, dafür nutz ich ja auch die Dienst. Aber wenn ich nach 3 Monaten noch kein Lotto spiele, obwohl ich fast täglich irgendwelche blöden (sorry is so) Mails im Eingang hab, dann bin ich daran ja wohl nicht interessiert?
 

 
Ein paar Fundstücke
Ein paar Fundstücke

Der Spiegel schreibt die Wahl schön
Immerhin ist dieses Meisterwerk der magengeschwürfördernden Journaille als Kommentar gekennzeichnet. Aber ich frag mich echt, woher der Autor Spörl soviel Optimismus holt.
Gerhard, alles was Du dem Schorsch da an Hoffnungen andichtest, entspricht ziemlich genau dem Gegenteil von dem was er bisher getan hat und was seinen offensichtlichen Überzeugungen widerspricht, und was Du als schlechte Alternative darstellst ist genau das was er seinen Wählern versprochen hatte.
Toller dafür die Schilderung warum Bush die Wahlen gewonnen und Kerry abgeloost hat, auch wenn es sich wie ein in schiefen Tönen vorgetragenes Loblied auf die Rechten in Amiland anhört.

Um noch eine weitere Meinung in den Choral der Verwirrung einzuwerfen:

Bush startet die Revolution von Rechts - Ein Interview mit dem Bonner Politologen Christian Hacke, nachzulesen bei der Tagesssau

Und laut der Netzeitung ist die Regierung Bush eh bald am Ende - zumindest des Geldes - da eine weitere Neuverschuldung erst vom Kongress erlaubt werden muß. Doch leider ist dieser eh von den Republikern dominiert.
Wär ja auch schlimm, weil andernfalls müßte Schorschi ja noch viel mehr Geld bei Pensionen seiner Veteranen einsparen als er eh schon vorhat. Aber Schorsch Walker ist da sicher der meinung daß die Krüppel eh nix mehr mit Geld anfangen können?
Wen es trotzdem interessiert, der kanns ja mal reinsurfen: Mehr Schulden braucht das Land