Samstag, 27. November 2004
 
Weihnachtsmarkt = doof
hemmungslos überlaufen und kein Glühwein wegen noch Fahrenmüssen
 
Von: ericpp um 21:50hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Würdiger Abgang?
Er starb wie er gelebt hatte.
Ein Briebombenbastler aus Bayern hat sich selbst durch Sprengung ins Jenseits befördert, bevor er von den Bullen per Gentest erwischt werden konnte.

nicht schade, nachzulesen auf Spiegel
 
Von: ericpp um 17:16hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Schneller wichsen mit Schumi II
Ralf Schumacher, seines Zeichens erfolreicher Formel1- Pilot investiert in ein besonders delikates Geschäft:
Zusammen mit Beathe Uhse startet er einen Erotikvertrieb in Slowenien.
Natürlich sei das engagement rein geschäftlich, lautet es aus allen Quellen.
Wie schade aber auch, ich hätte den guten Ralf doch so gerne mal auf einem Werbeplakat erotische Artikel anbieten sehen

Der zweitschnellste Schumacher der Welt weiß wo man investieren sollte
 
Von: ericpp um 17:09hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Deutsche Studenten international
Laut Spiegel, beziehungsweise einer Studie des Deutschen Akademischen AustauschDienstes (deswegen wohl auch abgekürzt DAAD genannt) halten sich immer mehr deutsche Studenten auch gerne mal für ein oder zwei Semester im Ausland auf - dabei besonders gerne in Großbritanien, USA und der Schweiz.
Leider siehts umgekehrt nicht so dolle aus - Kaum ein Auslandsstudent will gerne in Deutschland studieren - obs wohl am Wetter liegt?

Weiterlesen auf Spiegel: Touristenweltmeister reisen eben auch schon gern beim Studieren
 
Von: ericpp um 17:04hscience | 0 Kommentare | kommentieren