Dienstag, 9. November 2004
 
Es gibt noch nicht genug Spam auf der Welt
Dachte sich ein gewisser (wohl nicht mehr ganz so junger, immerhin ist er schon acht Jahre mit seiner Angebeteten zusammen) Mann und überlegte wie man dem Abhilfe verschaffen könnte.

Also schrieb er eine Kettenmail, verschickte die an jede Menge leute und führt jetzt ein Weblog wann diese Mail (mit ein paar Schüttelreimen, anhand derer seine Alte ihn erkennen soll) endlich bei seiner Liebsten ankommt.

Das ganze nennt sich Sandras Heiratsantrag und laut dem angehängten Gästebuch gibts schon hunderte die das sooo toll ramontisch finden. (komischerweise gibts keine Gegenstimmen, da wird doch nicht einer zensieren?)

Ein besonders doller Webdesigner scheint der gute kerl auch nicht zu sein, sonst hätte er schnell gemerkt daß das ekel- Rosa das er für den Hintergrund benutzt einfach nur nervt.

Fazit: Eine absolute Schwachsinnsaktion die mal wieder die Nerven aller Netzuser strapazieren soll damit sich ein Kerl, der zu faul ist sich etwas sich für seine ach- so- dolle Liebe anzustrengen lieber die Netzuser arbeiten läßt. Und natürlich gibts genug hoffnungslos romantische sexuell frustrierte Empfänger(innen) die das gewünschte tun und auch ihre Freunde und Freundinnen mit dem Dingen nerven.

Also liebe Leserinnen: falls Ihr zufällig Sandra heißt und seit 8 Jahren mit Eurem Freund zusammenseid und der Euch seit 4 Wochen so komisch anguckt als ob was wär - kuckt auf der obigen Seite und sorgt dafür daß zumindest diese Kettenmail aus der Welt verschwindet. Wer zufällig eine Bekannte hat die Sandra heißt darf die gute Dame natürlich ebenfalls auf die Seite aufmerksam machen. Aber bitte bitte Spammt verdammtnochmal nicht das Netz zu!

Und PS: ich bin froh, daß ich meinen Freunden und Bekannten schon vor längerer Zeit abgewöhnt hab mir schnulzige Kettenmails zu schicken. Das erspart doch einiges an Müll in der Mailbox.
 

 
Version 1.0
Ich benutze diverse Mozilla- Browser jetzt schon seit fast 4 jahren und kann deswegen gut sagen, daß sie immer besser geworden sind.
Vor Allem der Überflieger Firefox, den ich das erstemal von 18 Monaten empfohlen bekommen habe (damals noch unter anderem namen) steht heute als Aushängeschild des Netscape nachfolgers und wid von immer mehr Leuten benutzt - und das zu Recht wie ich finde.

Die Freiheit von nervigen Werbe- Popups, mehr platz in der Taskleiste durch Browsertabs, also ich würd jedem raten, der ihn noch nicht kennt, sich die aktuelle Version zu installieren und auszuprobieren:



Firefox 1.0 auf heise
 
Von: ericpp um 20:16hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
Alles nur geklaut?
Der New- Yorker Stararchitekt David Childs soll die Idee für den jetzt begonnen Freedom Tower, den Turm der auf den Trümmern des ehemaligen WTC erbaut wird von einem Berufsanfänger geklaut haben.

Den Bericht kann man bei Spiegel nachlesen: keine Ideen mehr? kein Problem, man kann auch klauen