Dienstag, 12. Mai 2009
 
Gefährliche Rollbretter
Zurück ins Jahr 1977.

Damals gab man sich zumindest noch Mühe, bevor man etwas verbieten wollte. Wie zum Bleistift bei den Rollbrettern. Weil sich in Übersee über 50.000 Kiddies mit dem neuen Spielzeug wehgetan haben, erwägte man ein Verbot.

Daß daraus nichts geworden ist kann man auch daran erkennen, daß es bis heute in jeder Innenstadt Kinder und Jugendliche gibt, die mit Ihren Skateboards rumfahren.
 

 
Die Gedanken sind frei
Beim Lesen der Überschrift stellt sich noch ein leichtes Schmunzeln ein: An Flughäfen sollen künftig Hirnscans durchgeführt werden.
Jaja, wir messen die Hirnaktivität, errechnen dadurch automatisch den IQ und wer unter 80 bleibt, ist potentiell religiös und darf nicht befördert werden

Abe es geht noch weiter. Es soll nämlich nicht einfach die Aktivität gemessen werden, sondern welche Areale aktiv sind - was Rückschlüsse darauf zulassen soll, ob der Mensch in der Flugzeugwarteschlange sich nun auf den Wiskey an Bord freut oder lieber das Flugzeug in die Luft sprengen will.

Irgendwann werden sie einen sogar an der Supermarktkasse daraufhin überprüfen, ob man den Kaugummi wirklich nur kauen oder eventuell eine Bombe draus bauen will...

via Fefe
 
Von: ericpp um 20:25hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Betreff: Wiefelspütz
Kann mir mal einer erklären, wiso man vor dem Respekt haben sollte.

Stellt einfach so eine Behauptung in den Raum (Paintball sei 'sittenwidrig), ist nicht fähig die zu begründen, und hat dann plötzlich keine Lust mehr, Fragen dazu zu beantworten.

Achtung Wähler aus dem Wahlkreis Hamm - Unna II: Spendet Eure Erststimme bitte jemand anderem, falls der gute Onkel im Herbst wieder antreten sollte.
 

 
Rücksicht auf die Wirtschaft
Soviel Ehrlichkeit muß belohnt werden, finde ich.

Zum Beispiel durch Weiterverbreitung.

Ein besonders ehrlicher Politiker ist der CDU- Mann Wolfgang Bosbach. Der gibt nämlich unumwunden zu, daß er nicht seine Wähler vertritt, sondern vielmehr die Wirtschaft. Ob er das aus persönlich Gründen tut, zum Beispiel weil er so viele Freunde in der Wirtschaft hat, oder nur, damit seine CDU auch weiterhin soviele schöne Parteispenden bekommt, verschweigt er uns leider. Aber ich glaube die Aussage alleine reicht auch.

Achsu: Grund ist übrigens der liebe Datenschutz. Der sollte nämlich verschärft werden, indem der Adresshandel ohne explizite Einwilligung verboten wird. Da hat die CDU, angeführt von Herrn Bosbach was dagegen und einige User von netzpoltik.org wagten es doch tatsächlich, den werten Herrn Bosbach telefonisch zu belästigen.
In dem Sinne finde ich es schon löblich, daß Herr Bosbach, bzw. sein Assi, immerhin den Anstand hat, die Fragen der Wähler zu beantworten.
 
Von: ericpp um 14:38hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Für alle die gut zu Vögeln sind
empfehle ich diesen formschönen Nistkasten, Modell Wolfgang.

Für sparsame 89 Tacken bietet man damit nicht nur einheimischen Singvögeln ein schönes Zuhause, zusätzlich schreckt das markante Gehäuse auch potentielle Enbrecher ab und ist ein toller Gag um die Nachbarn zu erschreckten.

Nachtrag, weitere Bezugsadressen:
- Friesland.cc
- FoeBud aus Bielefeld
 

 
Haben Sie sich heute schon verfolgt gefühlt?
Wenn nicht empfehle ich dringend den Besuch von kinderpornos.info. Schöne, oder auch weniger schöne Bilder kann ich zwar nicht versprechen, aber erschreckende Inhalte werden trotzdem dort geboten.