Donnerstag, 28. Mai 2009
 
Die SPD lamentiert rum
Währen Igitte immer noch der Meinung ist, daß jeder Internetuser, der auf die geplante Stopp- Seite gelockt wird, juristisch verfolgt werden müsse (klar, das gibt ja auch jede Menge Anwälten Lohn und Brot), ist sich der Rest von dem Haufen, der einmal die politische Vertretung der Arbeiterschaft darstellte nicht mehr so sicher.
Von Stimmen, die zumindest die automatische Denunziations- Funktion wegstreichen wollen bis zum Vorhaben den gesamten Gesetzesentwurf zu kippen, reicht das Meinungssektrum. Potentielle Partner in diesem Vorhaben stehen übrigens schon bereit: Sowohl die Grünen, als auch die Gelben positionieren sich eindeutig gegen Zensur und für wirksame Bekämpfung von Kipo.

Beobachten wir den Verein mal schön weiter, und wehe sie machen einen falschen Fehler....

Bericht bei heise.de

Achja: Zur gleichen Zeit überschreitet die Petition gegen Zensur die 100 Mille- Schranke. Ich sag mal: Weiterzeichnen bitte! Zeigt nicht nur der SPD wieviel Wählerpotential ihnen da auf die schmutzigen Finger schaut.
 
Von: ericpp um 16:44hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Wie heißt eigentlich die Frau von Thomas Mann?
Ist doch klar: Thomas' Frau!


...haben Missieur Holy und ich grade mal festgestellt