Donnerstag, 30. April 2009
 
Aus der Reihe: Traue keiner Statistik
Tja, eigentlich sollte man ihn doch für intelligenter halten, aber da hat BKA- Chef Ziercke offensichtlich geschlampt. Er hat nämlich eine Statistik zitiert, ohne sie vorher gefälscht zu haben.
wie sagte er Ende März? 40% aller mißbrauchen und gequälten Kinder seien unter 6 Jahren alt. Seltsamerweise bestätigen die Kriminalstatistiken auf die er sich bezieht, und die sein eigenes Haus herausgibt, das ganz und gar nicht, wie Christian vom Verein MOGIS in mühevoller Kleinarbeit herausgefunden hat.

Da schrumpfen die erschreckenden 40% der Opfer unter 6 Jahren auf immer noch traurige, knappe 12%, und selbst wenn man die Fälle nimmt, wo gefilmt wurde, oder versucht wurde zu filmen (die nur einen sehr geringen Teil der Delikte ausmachen, aber ja angeblich der Grund für die Einführung der Zensur sind), kommt man nur auf einen Anteil von 14% an allen Delikten.
Gut, die Zahlen sind von 2007*, die Statistiken von 2008 werden wohl noch gefälscht erstellt.

Bleibt eigentlich nur festzuhalten, daß das SPD- Mitglied Jörg Ziercke absichtlich gelogen hat, um eine eine von ihm, aber auch von seinem Dienstherren Wolfgang Schäuble und anderen CDU- Politikern gewünscht Internetzensur weiter voranzutreiben.

*für eventuelle strafrechtliche Verfolgungen, die durch das Klicken verursacht werden, kann der Autor keine Verantwortung übernehmen
 
Von: ericpp um 01:30hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Todesstrafe für Schäuble?
Zumindest meldet der Onleinspiegel, daß einige Islamisten das fordern.

Die müssen aber auch immer so übertreiben... Abesetzen, und vor Gericht stellen reicht doch vollkommen aus
 
Von: ericpp um 00:14hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Von lupenreinen Demokraten und lupenreinem Wahlbetrug
Oder wie soll man es sonst nennen, wenn Beamte mit sanftem Druck zum Abgeben der Kreuzchen gebracht werden, tausende im Ausland lebene Bürger zu einer Kommunalwahl angekarrt werden, und man auch sonst alles getan hat, um der Opposition das Leben schwerzumachen?
Und damit dann auch noch einen bergrutschartigen Erfolg zu haben, daß es schon peinlich ist....
 
Von: ericpp um 23:58hworld | 0 Kommentare | kommentieren