Dienstag, 26. Mai 2009
 
Miss Rabulistik in Aktion
Wer mal richtig kotzen will, darf sich dieses Zensursula- Interview beim Onleinspiegel durchlesen.

Es ist schon schade, wie sehr sich dieses ehemalige Nachrichtenmagazin mit halben Antworten, den üblichen Floskeln von den vergewaltigen Kleinkindern und der dreisten Lügen von Servern die in Ländern stehen würden wo kein Zugriff sei abspeisen läßt.
Die gute Dame weicht wirklich keinen Deut von ihrem eingeschlagenen Kurs ab. In Kritik sieht sie nur einen Scheinwerfer mehr, der ihre Visage noch hüscher ausleuchtet...

Man stelle sich nur vor: Da hat sich die Redaktion wirklich die Mühe gemacht, die kritischen Fragen die kursieren zusammenzustellen, und dann kommt so ein Ergebnis raus. Eine echte Zeitung hätte ein solches Propaganda- Machwerk entweder in der Schublade verschimmeln lassen oder durch einen fähigen Kommentator zerpfückt.
 

 
Jesus fi**t Madonna
Komisch, daß sich die Vertreter der Katholen noch nicht dazu geäußert haben. Die lassen doch sonst nix auf ihre Gottesmutter kommen...
 

 
Alte Männer die verbieten wollen was sie nicht verstehen
...gibts wohl überall auf der Welt.

Heute: Bayern

Obwohl sich sowohl Sprecher der Jungen Union als auch der katholische Nachwuchs gegen ein Verbot von Egoshootern aussprechen, glaubt irgendein altgedienter CSU- Scherge, es besser zu wissen. Leider ist der auch noch Innenminister in Bayern.

Wer hier wirklich Ahnung von der Materie hat, braucht man wohl kaum zu erwähnen.