Montag, 4. Mai 2009
 
Internet- Demonstration
Huii, soviel war wohl schon lange nicht mehr auf den Webseiten des Bundestages los.

Die von mir heute schonmal vorgestellte Petition gegen Internetzensur schlägt offensichtlich massiv ein. Nur wenige Stunden nach Einstellen der Petition wurde schon die 10.000er- Marke der Unterzeichnenden geknackt.
Das merkt man alledings auch an der Performance der Website - die ist nämlich unter aller Sau - Sie lädt langsam und bringt ab und an auch mal Fehlermeldungen.
Aber das Unterzeichnen geht noch - also auffi, beteiligt Euch an einer sehr spontanen Internet- Demonstration (schade, kein Wikipedia- Artikel dazu) und zeigt den politisch verantwortlichen was Ihr von Bevorumundung haltet!
 

 
Petition, mal wieder
Uschi von und zu der Leyen hat ihn bereits begonnen: Den Sprint durch die Instanzen, um die Internetzensur schnellstmöglich einzuführen, damit sie sich den (vorgeblichen) Schutz der Kinder an die Heldenbrust nageln kann.
Um hier zumindest noch ein paar für Vernunft empfängliche Politiker (jaja ich weiß: ein Widerspruch) zu erreichen, wurde eine Petition gestartet die den Bundestag ganz klar auffordert, dieses Gesetz nicht zu beschließen.

Diese Petition gibt es hier: Petition gegen Zensur

Nach einer schnell durchgeführten Anmeldung kann jeder, der der Meinung ist daß es mehr bringt, die betreffenden Seiten direkt beim Hoster abzuschalten, seinen Namen und eine kurze Widmung hinterlassen, und damit viel für den Erhalte der Meinungsfreiheit in diesem Land tun.

Auffi!
 
Von: ericpp um 20:15hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Erdbeeren, mariniert

Leider ohne Bild, weil viel zu schnell weggefuttert. Naja vielleicht ja beim nächsten Mal.

Zutaten:
500g Erdbeeren
2EL Zucker (am Besten braunen Zucker)
2EL Balsamico di Modena

Zubereitung:
Die Erdbeeren waschen, die grünen Deko- Teile abmachen, große Erdbeeren halbieren, so daß alle Erdbeeren schöne mudgerechte Portionen abgeben.
Dann in eine Schüssel geben, erst den Zucker drüberstreuen, und den Balsamico drauftröpfeln.

Dann das Ganze abdecken und mind. 1h ziehen lassen, je nach Gusto und Wetter darf es das auch gern im Kühlschrank tun.


Fazit von Frau kisuuna und vom Schutzgeist: Lecker!
 

 
Chill- Effekt
Fisherman's* Friends schmecken übrigens noch nen Tick frischer, wenn einem eine kühle Morgenbrise ins Gesicht weht.

* korrekte Anwendung eines Apostrophs
 
Von: ericpp um 12:44hlive | 0 Kommentare | kommentieren