Mittwoch, 21. November 2007
 
Rückblick auf den Sommer

Jupps, Anfang Juni, da war die Welt noch in Ordnung, da konnte man sich sogar noch vor die Tür wagen - ohne daß man direkt an jeder Körperstelle Frostbeulen bekam.
 
Von: ericpp um 23:14hlivekommentieren

 
Hey, du warst in Japan und sagst keinen Piep?
 
 
Wolltest Du mit?


Auf dem Rückweg hab ich dann nochmal kurz in China vorbeigeschaut.


....











Letzten Endes wars denn doch nur die entsprechend gestaltete Ecke hier im Park.
 
 
Ist ja schon ewig her.
 
 
Ist bald wieder
 
 
oh - ein stilleben mit claudine?
 
 
Jupp, gut erkannt.

PS: vielen Dank auch für den Schnee im Briefkasten :o)
 
 
hatter dein herz erwärmt?
 
 
Da bedankt man sich hier schon öffentlich für die tägliche Ration Dope? Und ich schämte mich kürzlich für einen Kommentar, in dem ich den Anschein des trunken seins erweckte. ;-)
 
 
Tja Büffelchen, ist der Ruf erst ruiniert - Du als Familienvater solltest Dir solche Eskapaden lieber nicht antun - nicht daß ein mißliebiger Nachbar mit Jugendamt und so...
 
 
Ich kenn meine Nachbarn gar nicht.
 
 
Großstadt.
 
 
Jetzt weiß ich auch, warum ich heute morgen mit dem ersten Tritt vor die Haustür schlagartig genervt war.
 
 
Asia Nights
Huhu,
beim Chinesischen Garten scheint dieses Thema ja ganz gut aufgehoben zu sein :o)
Ich hab' mir eben das Programm angesehen. Äh ... sorry, aber das ist ja *nur* Gewalt, Blut und Horror. Da komme ich ja generell schon nicht so mit klar, aber dann auch noch bei diesem Wetter ... da wünsche ich mir zur Unterhaltung doch eher was Positiveres :o/ Ich kann ja mal schauen, was sonst noch aktuell im Kino läuft?
 
 
Ja gut, das Wetter ist nicht so toll. Schwesterlein will mich trotzdem morgen mal in den Zoo entführen - soll mir aber recht sein, solange sie mich nicht dort zurückläßt...

Was ich eigentlich sagen wollte... Ja, etwas blutlastig sind die Filme schon. Die drei Horrorschinken lassen mich aber eh kalt. Es wär halt eine seltene Gelegenheit gewesen, die Filme auf großer Leinwand zu sehen...

Aber alternativ können wir uns natürlich auch das reguläre Kinoprogramm geben. Auf welchen Film hättest Du denn Lust? Die zwei Filme die mir spontan auffallen sind leider auch nicht weniger unblutig, aber ich hab jetzt noch keinen Rundumschlag gemacht...