Montag, 1. November 2004
 
#1 - Rating
Oh ja, Google scheint echt fleißg zu sein - wie ich auch immer wieder an meinen Referrern entdecken kann.

Dabei wundert mich ja immer wieder, über welche Suchbegriffe man hierhin gelangt. Stand am Anfang nur "scheiße" in der Gunst meiner Holden Besucher (die warscheinlich ein bisschen enttäuscht waren) so wird es doch so langsam bunter.

Ein bsschen überrascht hat mich folgendes Ergebnis: gibt mir Google doch glatt den ersten Platz unter den Suchergebnissen für "bildleser" Mir ist zwar nicht bekannt, warum der geneigte Surfer dafür nicht lieber die nächste Sonderschule aufsucht wo er sicherlich eher fündig wird als im Internet aber sei es so
 

 
Nachtrag
Was man alles an Seiten findet wenn man seine Referrer durchstöbert. Grade die Google- Ergebnisse sind da sehr informativ