Donnerstag, 22. November 2007
 
They're staying home*
Was ein Pech für England. Qualifikation nicht geschafft, die nächste Fußball- EM findet ohne sie statt.
Damit ist dann wohl die Hoffnung, eventuell mal wieder ein Spiel durch eine krasse Fehlentscheidung eines Schiris zu gewinnen, ins Wasser gefallen.

Vielleicht sollten wir ihnen ja zum Trost ein paar Teutonen- Tricoloren zum Schwenken schicken? Wir haben ja eh noch zuviele davon vom letzten Jahr über...

*idee by Holy Nitro
 

 
England 's stayin' home... haben die Waliser jedenfalls tatsächlich gestern gesungen, als die Halbzeit-Ergebnisse im Stadion durchgesagt wurden. Die scheinen sich nicht wirklich zu mögen.
 
 
...nicht geschafft, die nächste Fußball- WM findet ohne sie statt...

Es war im Übrigen die Quali zur EM ;)
*KlugscheissModusOff*
 
 
Ach nur die EM? Ich dachte, es ging um ein richtiges Turnier und nicht so ein Pipifax. Habs trotzdem mal korrigiert.

PS: Ist Holland eigentlich dabei?
 
 
Die sind wohl diesmal drin soweit ich das verstanden hab.
Die EM ist übrigens qualitativ hochwertiger als die WM, weil da nicht per Quote so Dinger wie Costa Rica oder Mikronesien dabei sind.
 
 
Und Österreich zählt nicht als Quoten- Volk? Die dürfen doch auch nur mitspielen, weil sie Gastgeber sind
 
 
Das Problem hat sich nach der Vorrunde eh gelöst...
 
 
Hat es sich bei den anderen Quoten- Nationen doch auch immer.

Wobei die Costaricanerinnen in der Vergangenheit sehr tolle Groupies abgaben - das möchte ich den Ösis ja nicht per se absprechen, aber es macht schon einen Unterschied...
 
 
Nanananananaaaaaa *lange Nase zeig*
 
 
und zu allem unglück haben sie auch noch die daten von 25 millionen leuten verschlampt.
 
 
Nanana liebe Schlotte - unter den 25 Millionen sind auch Daten von Schotten und Walisern - und die haben eigene Nationalmannschaften...
 
 
Aber ohne die Engländer wird's garantiert ein bisschen langweiliger. Und außerdem: Überhaupt gar niemand von den Inseln? Die Schotten, Iren etc. sind ja auch alle rausgeflogen
 
 
Ich dachte, Wales wär dabei?

Aber ich seh grad, die habens auch lange nicht geschafft...



Keine Engländer heißt wohl, daß den Ösi- Friseuren das Geschäft ihres Lebens entgeht - ohne Beckham
 
 
Ich glaub net, daß bei uns nur ein annähernd so großer Hype um Beckham bei den Friseuren herrscht, wie bei Euch.

Leider findet der Müll bei uns statt, leider sind wir deswegen dabei. Leider muß ich in der Zeit die Stadt verlassen und wie sie danach aussieht, weiß noch kein Mensch.

Ich kenn kaum einen Eingeborenen, der sich auf den Müll freut (Niveaulose-Zeitlung-Leser ausgenommen).
Die Engländer (Fans) kommen trotzdem, weil sie die Karten schon haben. Na vllt haben wir in der Zeit bloß 12 Grad und die Leute verziehen sich bald.

Wünschte der unnötige Scheiß läge schon hinter uns.
 
 
Ich denke mal, Ihr werdet das locker überstehen. Wir hatten hier ja sogar WM- Zirkus und habens überlebt - und das sogar ohne Schweiz mit der wir unser Leid hätten teilen können...

Und was glaubst Du, wie egal mir dem Beck seine Frisuren sind - ich krieg nur immer mit, wenn seine Vicky Zirkus drum macht