Dienstag, 20. November 2007
 
Leckerer Intelligenztest

Nicht jeder ist in der Lage, sowas ohne Lebensgefahr zu essen.
 
Von: ericpp um 16:03hfunkommentieren

 
aber ob es auch so war?vielleicht hat ihm jemand auch ein paar watschen gegeben.wer weiss das schon.
 
 
will auch... also nicht den Bluterguß und die Schürfwunde, aber Pretzels hatte ich lange nicht mehr...
 
 
@schlotte: Ich glaub nicht, daß der noch fähig ist, sich so eine Story auszudenken. Und da er allein im Zimmer war, kann ihm ja auch keiner beim Lügen geholfen haben, so wie der Rummy vorm Angriff auf den Irak.

@beam: Gibts die nicht in Leipzig?
 
 
Ich hab die sogar schonmal in Kiel gesehen. Allerdings nur in den großen Supermärkten am Stadtrand, in die man ohne Auto so selten kommt... - was mich zwar nicht, aber Beam schon aufhält ;) Sollte ich ihr vielleicht mal welche besorgen!
 
 
Tu das mal ;o)

Ich hab ja eine schöne Quelle dafür direkt vor der Türe, aber da ich in nächster Zeit weder in Kiel noch in Leipzig sein werde, bringt das Frau Beam wenig
 
 
*lächz*

Wobei ich die mit Käse bevorzuge
 
 
Die sind auch nicht schlecht. Aber die würzige Süße der da oben ist mir noch nen Tick lieber.
 
 
Irgendwie sieht diese Tüte mit Brezeln nach Hundegoodies aus. Ich würde keine wollen :)
 
 
Blasphemie!

Wobei ... ähem ... eigentlich sehen die ja wirklich nicht so appetitlich aus. Der erste Bissen ändert diese Einstellung jedoch in den meisten Fällen.
 
 
Oh, die sind lecker!!!! Eh viel zu schade für den.