Sonntag, 18. November 2007
 
Wenn der PC mal wieder streikt
Dann singe ich auch immer dieses Lied:

 
Von: ericpp um 03:59hfunkommentieren

 

herrlicher zusammenschnitt von grossraumbüro-gaus.wenn jungs heute ausrasten,schiessen sie also nicht mehr aus der hüfte heraus bei high-noon,sie schmeissen die pcs durch die gegend.
 
 
Hehe, immer wieder witzig diese Videos. Fragt sich ja, wieviel davon wirklich echt ist...
 
 
wahrscheinlich gar nichts echt,denn dazu müssten überall in allen büros kameras hängen,um so was dann grad zu filmen.
 
 
Es ist auch verdächtig, daß die Herren bevorzugt mit 14"- Monitoren durch die Gegend schmeißen - die sind heute eher als Elektroschrott zu betrachten.

Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, daß da drüben in Übersee in jedem Büro eine Kamera hängt...
 
 
Jo, die Kameras halt ich in Großraumbüros auch nicht für unwahrscheinlich. Und die Monitore würde ich nicht unbedingt als Anzeichen für Fakes sehen - zumindest wirken die Videos teilweise recht alt - stilecht dazu sind ja auch oft noch Desktop-PC-Gehäuse zu sehen, statt der heute üblichen Tower...
 
 
Was man aber auch wieder als Anzeichen dafür sehen konnte, daß da jemand einfach mal ein wenig altmetall geschrottet hat.

Wie auch immer, lustig anzusehen sind die Dinger auf jeden Fall.
 
 
ich fand es nur merkwürdig, bei wievelen sich der Monitor vom PC abnehmen ließ und das Monitorkabel einfach so rumhing. So als wäre es garnicht am PC angestöpselt :)
Am Besten finde ich immer noch die Papierkugelnummer, weil keiner der Beteiligten die beiden trennt, sondern nur zuschauen. Wahrscheinlich hat ers einfach nur verdient :D
 
 
Stimmt, über die Kabel bin ich im Wahrsten Sinne des Wortes gar nicht geszolpert - naja, damit scheiden die Videos, in denen das der Fall ist, natürlich schonmal aus!
 
 
das gewaltpotential dieser herren is schon bemerkenswert. deren weibchen möcht ich nich sein!
 
 
Die könnten Dich immerhin vor den bösen bösen Computern beschützen.

Wobei, wer weiß, wenns mal im Bett nicht läuft wie sie wollen - ob sie dann auch böse gegen ihren Schniedelwutz werden?
 
 
die herren neigen nicht zu autoaggressionen, sondern sind gewalttätig. die verkloppen dann nicht ihren jürgen sondern ihre frau, wenn sie mal keinen hochkriegen.