Freitag, 16. November 2007
 
Da fragte ich mich doch am frühen Morgen:


 

Was ist eigentlich aus dem Vogelgrippen- Hype geworden?

Der müßte doch bald mal wieder aktüll sein.
 
Von: ericpp um 11:16hlivekommentieren

 
dieses ding da sieht ja auch schon ganz zammelig aus...
 
 
Jach, meine Handycam hat das leider nicht gut eingefangen, Mistdingen!
 
 
Ach was, Vogelgrippe. Im Moment geht eher so ein Menschengrippevirus um o_O
Schau mich an: Bin am Mittwoch Mittag von der Arbeit heim und hüte seitdem die Wohnung. Zum Glück hat's mich nicht so ganz übel erwischt, aber viel mehr als Schlafen und Fernsehgucken war echt nicht drin in den letzten Tagen. Dafür hab' ich jetzt rausgefunden, was ich mit der bösen Soundcard mache, die springt nämlich immer noch mit schöner Regelmäßigkeit raus. Ich tu' sie dann im Gerätemanager einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren, und dann funzt es wieder. Zumindest so lange, bis ich den Compi das nächste Mal hochfahre
 
 
Oha... ein paar Klicks im Grätenmanager reichen aus?

Das hört sich danach an als steht die Karte wirklich kurz vorm Abnippeln - aber immerhin geht das flotter als 3mal neustarten ;o)

Hey, dann schick ich mal Besserungswünsche die Straße hoch. Gehts Dir denn mittlerweile besser? Du wolltest morgen doch knackige junge Fußballer schauen gehen...
 
 
*flenn*

Aktuell kämpft bei mir die Raison mit dem Du-kannst-doch-nicht-auf-jeden-Spaß-verzichten-nur-weil-du'n-bisschen-krank-bist
Wahrscheinlich bleib' ich morgen auf dem Sofa, damit's mich nicht vor dem Spiel am Mittwoch nochmal richtig umhaut

Dabei färb' ich mir die Haare gerade so schön Deutschland-, äh, Brokatrot

Hmmm. Knackig: Jou. Jung: Nicht unbedingt alle
 
 
Oha, hört sich ja nicht so prickelnd an.

Aber vermutlich ergehts der Schwarzaarigen und der Blondine auch nicht anders, und dann hättest Du sehr allein dagestanden, mit Deinem Deutschlandrot ;o)
 
 
Die zwei Blondinen sind härter als ich und gehen *jammer*
Müssen die halt ein bisschen für mich mitjubeln ...
Abgesehen davon gilt ja: Je grauer das Wetter, desto bunter die Haare. Von daher war die Färbeaktion von gestern auf keinen Fall vergebene Liebesmüh. Und am Mittwoch kommen die roten Zöpfchen ja noch zum Einsatz
 
 
Was heißt doch noch? Die leuchten doch sicher jeden Tag und erhellen damit die dunkle Jahreszeit ;o)
 
 
Das will ich doch hoffen *packt sich noch 'ne Glanzspülung drauf*

Nein, ich meine zum Einsatz als Deutschland- und nicht bloß Brokatrot
 
 
Das war mir schon klar.

Nur mach ich mir ja so wenig aus 'schland, und aus Fußball noch mehr nicht, und deswegen hätte ichs schade gefunden, hättest Du jetzt gesagt, daß Du Dir die Farbe nach Mittwoch wieder auswaschen würdest.
 
 
Halbarkeitsstufe 3. Dauerhaft gefärbt. *leucht*