Donnerstag, 1. November 2007
 
Rythmus- Entzug

Ich würd gerne mal wieder was mit Taiko- Trommeln sehen. richtig schön live, max. 5 Meter entfernt von den Riesenviechern und jede Resonanz bis in die Knochen spüren...
 
Von: ericpp um 23:28hmusickommentieren

 
so was zu beherrschen ist wirklich genial.
damals,als das safri duo diese erfolge hatte,konnte es auch gar nicht genug in mir mitdröhnen
 
 
Das Safari- Duo hat mich seinerzeit sogar recht kalt gelassen - was aber wohl mehr an dem unsäglichen Synthie- Gedudel lag, was die in ihre Songs mit einbauten als an ihren Percussion - aber man ist ja verwöhnt...
 
 
hey, wann ist sowas mal wieder in unserer Nähe Schutzgeist? Zu sowas müssen wir unbedingt wieder mal hin (nur dann ohne Tanzeinlagen)
 
 
Genau die Tanzeinlagen haben mich auch lange davon abgehalten, mich danach umzuschauen.
Google wirft aktuell leider nichts Brauchbares aus, außer zwei Workshops zu dem Thema. Aber ich würds viel lieber hören statt mitzutrommeln...