Freitag, 5. Mai 2006
 
Wah!
Die aktuelle politische Trend- Konstellation bringt ihr Wetter mit - Sonne Sonne Sonne, das ganze Wochenende!

Da beschleicht mich doch eine nicht gerade klammheimliche Freude...

(und damit bin ich weg für heute, bevor ich noch anfange, Lieder übers Sonnenlischt zu texten)
 
Von: ericpp um 01:57hlivekommentieren

 
Warum?
 
 
Warum was?
 
 
Ist Die Freude nicht gerade klammheimlich?
 
 
Wenns keine Gesetze verletzt, sich über etwas zu freuen (oder gar religiöse Gefühle, was ja schnell man dazu führen könnte, daß man eine Bombe im Genick hat) freue ich mich einfach öffentlich - und hoffe darauf, daß sich auch andere mit mir freuen.
Geteilte Freud' ist schließlich doppelte Freund' (mit Apostroph, weil wir ja nicht vom Siegmund sprechen...)
 
 
sigmund... ein freudscher gedanke?
 
 
Sigmund? Ohne E?

Nachtrag: Japp, ohne E...

Und das passiert mir natürlich an seinem 150. Geburtstag - muß ich mich jetzt schämen?
 
 
Nee, das hat was mit dem Eifer zu tun...mit dem wir hier bei der Sache sind.