Donnerstag, 4. Mai 2006
 
Jamaica
...liegt künftig an der Lahn.
 

 
ob ich das begrüssen soll... *kopfkratz
 
 
I shot the Sheriff....uhuu
but I did not vote for CDUuhuhuu

Giessen in den Nachrichten! Lasst die Korken knallen! *Prost*
 
 
In einer hessischen Zeitung wohl kein Wunder - ein wenig Lokalkolorit darf ja auch die FAZ haben...

Hach, ob Frankfurt so viel besser dran ist? Schwarz wird auch hier mitregieren, nur daß ihnen keine Gelben gegen Grün zur Seite stehen.
 
 
Ich bin jedenfalls froh, das hier bald hinter mir zu lassen.
Auch die Grünen hier sind zum Teil ziemliche Pfeiffen. Wenn ich den Oberschluffi manchmal in der Mensa rumschlurfen sehe, wie er dort Flyer verteilt...also ich weiss nicht...
 
 
Und dann ab in eine Stadt, wo die Leute nicht mit Valium im Blut geboren werden? ;o)
 
 
watt, ihr kommt alle nach berlin? *janz uffjerecht uffm stuhl hin und herrutsch *freu
 
 
Alle [Lebens-]Wege führen nach Berlin - wußtest Du das nicht?
 
 
jaja. jaja.
 
 
geil, dann wird der nächste Urlaub ja schön billig
 
 
*lach. klasse kommentar.
 
 
*gg* Da war die Frau Bona wohl flotter als ich.

Ja, ich hab gehört, eine Bob- Statue wurde auch schon bestellt...
 
 
vielleicht sollte ich doch eher zu euch ziehen? wenn die das kraut auch mitbringen!? (o;
wäre das nicht ein schritt in richtung sonnen-lulu-mega...?
 
 
Eben!

Ich habe gehört, daß sie sogar schon angefangen, die Karibik auszubaggern.