Montag, 2. Oktober 2006
 
Ob es...
Mr. Walken and Mr. Dedman ähnlich ergehen wird wie ihren Vorgängern Kannon und Phodder?

Einfach phantastisch was in diesem Buch alles an Wortspielen drinsteckt, ich bin mal gespannt wie es weitergeht.

Nur: warum bitteschön ist das Cover lila?
 
Von: ericpp um 00:08hreadkommentieren

 
Ich muss auch schleunigst mit dem zweiten Band anfangen, der erste war grandios.

Und lila? Ist doch klar - symbolisiert doch Paarungsbereitschaft, wie wir einst gelernt haben. Hast Du beim Kauf etwa nicht dieses leise, flehende Rufen gehört? "Nimm mich mit, ich bin Dein, los. Mit mir wirst Du viele aufregende Stunden erleben, los, kauf mich..."

Nix von wegen sexuelle Frustration, so ein Humbug.
 
 
Aber ich 'habe die Buch doch gar nicht selbst gekauft. Ist eher eine Leihgabe - muß ich mir jetzt Gedanken machen?

Dein Blog hat ja seitdem auch ein wenig Farbe verloren, hast Du inzwischen genug Stammleser? ;o)

Und zum Buch: Japp, ich finds sogar noch einen Tick grandioser als das erste, weil noch abgefahrener, mehr Wortspiele etc. Und es gibt noch zwei weitere