Mittwoch, 10. Mai 2006
 
Heut fühl ich mich gut
Ob das daran liegt, daß ich heut auf dem Weg zur Arbeit Born Slippy von Underworld gehört hab?

Der Track aktiviert, selbst nach so vielen Jahren, noch so manche Reserve...
 
Von: ericpp um 18:06hlivekommentieren

 
klasse song :-)
für mich eng verknüpft mit england. lad ich mir gleich mal auf den ipod, bevor ich mich aufs rad schwinge.
 
 
Stimmt, von der Insel kommt er ja auch.

Da dürfte er noch beliebter sein als hierzulande, wo er eher in gewissen Kreisen Kultstatus erlangt hat.

Hach, und heut Abend krieg ich sicher Knight of the Jaguar von diesem netten Menschen auf die Ohren - das liegt nämlich auch noch auf dem Stick.
 
 
...Born Slippy hab ich neulich auch mal wieder ausgegraben...Klasse. Wie der gesamte Soundtrack von Trainspotting
 
 
@Bona - hehe - geht mir ähnlich. Hab die Maxi damals auf meiner ersten London-Reise (war ne Klassenfahrt) gekauft. Diese Woche in London hat so ziemlich den Grundstein für meinen heutigen Musikgeschmack gelegt - was ich vorher so alles gehört hab, sag ich lieber nicht ;)